Wichtige Informationen zur aktuellen Situation!

Liebe Gartenfreunde,

die weltweite Verbreitung des Corona-Virus Covid-19 trifft jeden von uns und auch wir wollen unseren Beitrag leisten, um die Weiterverbreitung des Virus zu verhindern.

Daher sind vorerst die Arbeitseinsätze am 28.03.2020 sowie am 18.04.2020 abgesagt! Der bestellte Container für den 28.03.2020 wird bereitgestellt und kann hauptsächlich für Abfälle von C-Flächen genutzt werden.

Die Mitgliederversammlung am 25.04.2020 ist ebenso abgesagt und wird zu einem geeigneten Zeitpunkt nachgeholt. Hierzu   werden wir entsprechend informieren.

Des Weiteren setzen wir die behördlichen Anordnungen um und sperren unseren Spielplatz ab.

Bitte achtet auch im Sinne eurer Gesundheit und der eurer Gartenfreunde auf die momentan bestehenden Hygienehinweise.

Weiterhin gilt:

Alle Wasseruhren sicherheitshalber bis 28.03.2020 einbauen und alle Wasserhähne schließen!

Kommt gut durch die nächsten Wochen und bleibt gesund!

als pdf