Aktuelle Ereignisse und Termine

Frühjahrsputz '24Unsere Arbeitseinsätze finden am:
23. März '24
und am:
6. April '24
jeweils von 8-12 Uhr statt.
Meldungen zur Teilnahme am Arbeitseinsatz bitte bis 2 Tage vor dem jeweiligen Termin.
Eine Liste über offene Arbeitsstunden erscheint im Schaukasten.
Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass auch außerhalb der geplanten Arbeitseinsätze und in Abstimmung mit dem Vorstand Arbeitsstunden abgeleistet werden können.
Container zur Abfuhr von Abfällen...wird am Sonnabend, den 6. April '24 auf dem Parkplatz bereitgestellt.
Hauptsächlich für Abfälle von C-Flächen. Restabfälle erst ab Mittag, nach 12 Uhr einwerfen!
WICHTIGWasseruhrentauschDer Wasseruhrentausch findet an beiden Tagen des Arbeitseinsatzes statt! (23.3. & 6.4., 8-12 Uhr)
Gartenbegehung durchs Grünflächenamtam 8. Juni '24.
nächste Mitgliederversammlung:am 26. Oktober '24 im Vereinshaus statt.
Wir suchen Nachwuchs!Wir suchen engagierte Leute, die sich für unseren Kleingartenverein Mockau-West e.V. ehrenamtlich einsetzen und einen Beitrag zum Erhalt wie Entwicklung unseres schönen Vereins aktiv beisteuern möchten. Wer hat also Lust, Energie und Motivation, uns als Vorstand zu unterstützen? Jeder ist herzlich willkommen!

Kommt einfach auf uns zu!
Euer Vorstand
Wenn kein Garten frei ist:Interessenten für eine neue Verpachtung bitte schriftlich mit Namen, Adresse, Geburtsdatum, Beruf und Telefonnummer in den Postbriefkasten am Vereinshaus Ostrowskistraße 34 einwerfen, oder über unser Kontaktformular auf dieser Seite.
Zur Zeit sind keine Gärten frei. Sie können sich aber gerne auf unsere Warteliste setzen lassen.